Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Action unknown: copypageplugin__copy
de:organisation:cia:open_promo

CIA Open Promo

Für Künstler und Labels ist es wichtig das ihre Musik gehört wird, die Musik selbst ist die beste Werbung. Deswegen wird großer Aufwand betrieben um Radios und DJs zu bemustern.

Auf der anderen Seite betreibt jeder DJ und Radiomoderator, der seine Sache ernst nimmt, großen Aufwand um an neue Musik zu kommen.

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Die CIA bietet eine Plattform an, bei der jedes Label und jeder Künstler (der schwarzen Szene und angrenzenden Szenen) die Möglichkeit hat sein Promotionmaterial direkt hochzuladen, zu bearbeiten,zu verwalten und es Radios und DJs direkt zugänglich zu machen.

Labels bekommen ein eigenes Verzeichnis in das sie ihr Material einstellen können, Ansicht und Zugriff auf die Verzeichnisse anderer Labels oder Künstler werden dabei nicht erteilt. Ein FTP Zugang ist für Labels unter Umständen auch möglich.

Künstler bekommen ein gemeinsames Verzeichnis in dem sie Unterverzeichnisse erstellen können.

Radios und DJs bekommen Zugriff auf alle Label und Künstlerverzeichnisse und können so an das Promotion Material gelangen. Die Freischaltung eines Radios oder DJs erfolgt erst nach genauer Überprüfung.

Privat Personen die weder für ein Radio noch als DJ aktiv tätig sind bekommen grundsätzlich keinen Zugriff!!

Eine direkte Registrierung auf dieser Plattform ist nicht vorhanden, aus Gründen der Sicherheit muss jeder für die Teilnahme ein Formular mit seinen Persönlichen Daten und einer Rechtsbelehrung ausfüllen, wird nach einer Überprüfung vom CIA Team registriert und erhält seine Zugangsdaten per email. Das soll sicherstellen das jeder Teilnehmer echt ist und die regeln kennt.

Die Persönlichen Daten werden von uns aufbewahrt und zur Kommunikation mit dem jeweiligen Teilnehmer benutzt. Wir werden diese Daten nicht an Dritte weitergeben, nur im Fall eines erwiesenen Verstoßes gegen die Vereinbarungen und einem daraus folgendem Schaden können die Daten von uns an die geschädigte Partei zum Zwecke der Rechtlichen Verfolgung weiter gegeben werden.

Eine rechtliche Verfolgung kann ausschließlich von der geschädigten Partei eingeleitet werden und liegt in ihrem Ermessen. Die CIA stellt nur die Plattform zur Verfügung und hat keine Rechte an dem dort liegendem Material.

Bei einem Verstoß gegen die Vereinbarungen wird in jedem Fall der Zugang des Betreffenden Teilnehmers schnellst möglich gelöscht und der Teilnehmer lebenslang von diesem Service ausgeschlossen.

Jeder Teilnehmer kann sich bzw seine Organisation mit Logo auf der Open Promo Partner Seite der CIA Website verlinken lassen.

Zum registrierungs Formular

de/organisation/cia/open_promo.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/24 16:44 (Externe Bearbeitung)